Kontakt ...

ich freue mich über deine Nachricht

Kontaktsymbole Telefonhörer @-Zeichen Briefumschlag

Du möchtest "NEUE WEGE GEHEN" ...

und du hast noch Fragen oder Anregungen im Hinblick auf die, auf meiner Seite vorgestellten Themen?

 

Oder möchtest mein Beratungsangebot für deine Veränderungswünsche nutzen? Dann freue ich mich über eine Nachricht.

 

Gerne vereinbare ich mit dir einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch. 

 

 

Kontakt / Anmeldung

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Energieausgleich für eine Einzelstunde beträgt 70,00 Euro. Eine Ermäßigung ist nach Absprache möglich.

Abbildung: altes Telefon

 

 

Das Informationsgespräch kann auf Wunsch gerne auch telefonisch stattfinden

 

Zur Info:

Meine Angebote sollen Prozesse anstoßen und dadurch die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren und sind

 

 

 

lediglich präventiver Natur. Sie ersetzen weder die Konsultierung eines Arztes, Heilpraktikers oder Apothekers.