über mich - meine Wege

inge rohmann-vater, Sozial-Pädagogin, Coach

 

Inge Rohmann-Vater 

Dipl.-Sozial-Pädagogin

CoachIn (DVNLP)

NLP für Kids, Legasthenie-Trainerin

 

 

Friedrich-Offermann-Str. 51

51429 Bergisch Gladbach

Tel.: 02204 585868

Kontakt: gerne über das Kontaktformular

 

 

 

meine Wege

Weiterbildung am Psychosynthese-Institut - Harald Reinhardt, Köln 

Personenzentrierte Beratung nach den Richtlinien der GWG

 

Meditation und Atemarbeit - Andreas Lackmann, Liw Lohmar - Gabriele Calligari, Atemtherapeutin Köln

 

Mbsr-Training - Praxis Holfelder/Kammlander, Köln

Achtsamkeits-Training und Meditation - Master Han-Shan (Meditations-Zentrum Nava-Disa, Tailand)

 

Die Energien des Lebens und des Sterbens nach Tarab Tulku Rinpoche - Ulli Olvedi, Akademie Aidenried 

Einführung in den Zen-Buddhismus - Dr. Reinhard Busmann, Haus am Weg, Bergisch Gladbach

 

Schamanismus-Seminare - Prof. Eva Ulmer-Janes, Wien - Paul Uccusic, Foundation of Shamanic Studies, Münster, Beate Ehlen, Linz a. Rhein 

 

Literaturstudium und Anwendung der Lehren der modernen Stoiker  - Seneca, Marc Aurel, Epiktet; Achtsamkeitsbasierte Kurzzeittherapie (Schwerpunkt: Umgang mit toxischen Beziehungen) 

 

Bitte beachten Sie:
Meine Angebote sind präventiver Natur, setzen auf Entspannung und teilweise auf geistige bzw. Quanten-Heilung und ersetzen weder Arzt, Heilpraktiker noch Apotheker. Ich gebe keinerlei Versprechen auf Heilung, noch stelle ich Diagnosen, verordne Therapien oder Heilmittel. Vielmehr versuche ich mit meinen Angeboten Körper, Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen, Entspannungsprozesse anzustoßen und dadurch die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zu aktivieren.

 

Zur Info:

Meine Angebote sollen Entspannungsprozesse anstoßen und dadurch die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren und sind lediglich präventiver Natur. Sie ersetzen weder die Konsultierung eines Arztes, Heilpraktikers oder Apotheker. 

 

  

 Du hast noch Fragen oder Anregungen im Hinblick auf die, auf meiner Seite vorgestellten Themen? 

Oder möchtest neue Wege gehen und mein Beratungsangebot für deine Veränderungswünsche nutzen?

 

Dann freue ich mich über eine Nachricht.

Gerne vereinbare ich mit dir einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch.